physioswiss-Congress 2016

Archiv

Der physiowiss-Congress vom 17.-18.06.2016 in Basel ist vorbei. Wir blicken auf zwei tolle Tage zurück. Das Angebotspaket mit unserer Thera pro Therapieliege stiess auf grosses Interesse bei unseren Besuchern.
Darüber hinaus gab es noch mehr zu sehen und auszuprobieren: Zum Beispiel der Beckenbodentrainer, der ein Beckenbodentraining ohne Intimkontakt erlaubt oder unser Tramp Trainer TT, der vor allem im Teilbelastungsbereich in der Rehabilitation ein sicheres und sanftes, dennoch aber motivierendes Training ermöglicht. Zudem wurde der Bauch- und Rückentrainer aus unserer Factum novus II Geräteserie von vielen interessierten Besuchen ausgiebig getestet. Sehr gut kam auch unser Gewinnspiel am Stand an. Wir hatten viele schöne Momente und Gespräche, herzlichen Dank!