Frei Swiss AG & Swiss Sailing Team AG

Archiv

Frei Swiss AG und Swiss Sailing Team AG haben ihre erfolgreiche Partnerschaft bis zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo verlängert.

Zum Start der offiziellen Olympiakampagne Tokyo 2020 waren wir in Magglingen mit dabei. Das zentrale Thema dort waren die extremen klimatischen Bedingungen in Tokyo für die Athleten und die aktive Regeneration.

Wie schon bei den olympischen Spielen in London 2012 und Rio 2016, stellt die FREI SWISS als offizieller Ausrüster des Swiss Sailing Teams die Physiotherapiegeräte für den Nationalkader und die Nachwuchsathleten. Trainerfortbildungen, Nachwuchs-Events oder Teamveranstaltungen unterstützt die FREI SWISS mit professionellem FREI-Trainingsequipment aus den Bereichen Kraft, Koordination und Ausdauer. Frei Swiss AG Geschäftsführer Jan Sebelefsky ist vom SUI Team begeistert: „Das sind tolle Sportler mit viel Teamgeist und Engagement für ihren schönen Sport. Wir freuen uns, dass wir ihr Training unterstützen können! Wir freuen uns auch auf die enge Zusammenarbeit mit dem neuen offiziellen Team Physio Philippe Marchand und wünschen allen Athleten viel Erfolg!“